Birdhouse Stage 3 Sunset 7.75" Rasta Stakeboard Komplettboard

99,95 €
Bruttopreis

Birdhouse ist Hersteller von kompletten Skateboards, Decks, Rollen und Bekleidung. Birdhouse wurde 1992 von Per Welinder und Tony Hawk gegründet. In den frühen 1990er Jahren verlor die Skatebranche an Popularität, aber Per Welinder und Tony Hawk wollten unbedingt in der Branche bleiben. Dies gelang ihnen, indem sie eine angesehene Skateboard-Marke gründeten.

Dieser Hersteller trug zunächst den Namen Birdhouse Project, bevor er in Birdhouse Skateboards umbenannt wurde. Der Name dieses Herstellers ist eine Anspielung auf den Namen von Tony Hawk

Beeile dich! Nur 4 Artikel noch auf Lager!
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Birdhouse Stage 3 Sunset 7.75" Rasta Stakeboard

Das Birdhouse Hawk Wings Street Skateboard ist das perfekte Skateboard für Street und Skatepark. Dieser Skate ist perfekt für kleine Größen, wie Kinder, Jugendliche oder sogar Mädchen, die mit dem Skateboarden beginnen möchten. Dieser Skate ist robust und wendig, sodass er alle möglichen Tricks wie den Kick Flip, den Shove it oder den 3-6 Flip ausführen kann.

Stufe 3 des Skate Birdhouse ist die Weiterentwicklung von Stufe 2. Höhere Forschung zur Qualität des Boards. Das Team von Tony Hawk zeigt uns einmal mehr, dass sie wissen, wie man Decks skatet.

Abmessungen: 31,25 x 7,75"

Konstruktion: 7 Lagen Ahorn

Trucks: Laser Logo Powdercoat Trucks 5"

Buchsen:

Räder: 52mm 100A SHR-Räder

Lager: Abec 7

Griff: Gestanztes Griptape

Epoxidklebstoff 

Wenn Tony Hawk nicht unbedingt die Jüngsten anspricht, können wir immer noch davon ausgehen, dass er einer der wichtigsten Charaktere in der Geschichte des Skateboardings ist, der die Disziplin in den 90er Jahren ultra dominierte und auch den ausgezeichneten Birdhouse-Skatemacher gründete. Tony ist nun jüngeren und sehr talentierten Fahrern gewichen und viele große Namen im Skateboarding haben sein Team durchlaufen: Jeremy Klein, Steve Berra und Willy Santos, Ocean Howell, Matt Beach, Paul Zitzer, Andrew Reynolds, Brian Sumner, Steve Nesser , Bucky Lasek und Heide Kirchart. Diese schönen Menschen bedecken regelmäßig die Titelseiten des Thrasher-Magazins und von Transworld Skateboarding.

Um die richtige Größe für dein Skatedeck zu wählen, wird empfohlen, das Alter und die Schuhgröße des Fahrers zu berücksichtigen. Größen unter 7,5" sind für Schuhgrößen zwischen 32 und 39 geeignet. Die Größen 7,5 bis 8,5" sind für alle Fahrer geeignet, deren Fußgröße 40 überschreitet. Der zweite Punkt ist, die von uns gesuchte Praxis zu betrachten. Für die Straße ist ein Board zwischen 7,5 und 8" perfekt. Für den Bowl oder den Skatepark ist ein Board über 8" besser. Der letzte Punkt ist, nach Ihren Vorlieben zu wählen, ein dünnes Brett ist handlicher, leicht, es erleichtert auch Anfängern Tricks. Ein breites Board ist bequemer und die Füße sind besser positioniert.

Birdhouse Stage 3 Sunset 7.75" Rasta Stakeboard

Spezifische Referenzen

Birdhouse Stage 3 Sunset...

99,95 €