Stunt Scooter Blazer Pro Raider Black/Gold

199,95 €
Bruttopreis

Die Marke Blazer Pro bietet eine große Auswahl an kompletten Freestyle-Scootern und qualitativ hochwertigen Ersatzteilen: Gabeln, Räder, Manschetten, Lenker, Pegs-Kit, Griff, Decks ...

Es sind leider keine Artikel übrig.

Menge
Nicht auf Lager

Stunt Scooter Blazer Pro Raider Black/Gold

Blazer Pro ist eine aggressive Freestyle-Trabmarke, die eine große Auswahl an kompletten Rollern, aber auch eine große Auswahl an Freestyle-Scooter-Teilen anbietet. Die Marke wurde auch von vielen Fahrern gelobt.

Komplette Stunt Scooter sind der richtige Weg, um zu einem günstigen Preis auf ein fertiges Produkt zuzugreifen. Wir haben die besten Produkte auf dem Markt ausgewählt, die für alle Niveaus und Budgets gültige technische Besonderheiten aufweisen.

Der Blazer Pro Raider ist eine stilvolle Ergänzung der Blazer Complete Collection. Hergestellt aus den besten Blazer Pro Ersatzteilen und getestet vom Pro Team Blazer. Es ist ein solider Roller, der für alle Fahrstile entwickelt wurde.

Die Oberseite ist 6061 T6 Alunium, die stärkste Legierung. Es misst 508 mm x 114 mm für Fahrer, die auf der Straße und im Park unterwegs sind. Die Schale wurde entwickelt, um einen integrierten Steuersatz für bessere Dämpfung und Stoßfestigkeit aufzunehmen. Dieses Modell erhielt die neueste Raider Bar 640 mm hoch und 580 mm breit. Sein übergroßer Durchmesser von 34,9 mm und sein Schlitz ermöglichen die Montage in HIC. Seine 2-Punkt-HIC-Klemmung verleiht ihm eine sehr gute Steifigkeit. Die 120mm 88a Rollen sind leicht und mit Abec 11 Kugellagern ausgestattet.

Dieser Roller hat ein wirklich hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.            

Deck : 6061 Aluminium extrusion T4/T6 Heat treated, R2000 Concave, Länge 540mm / 21.26”, Breite 130mm / 5.12”

Gabel : Forged & CNC 6061 Aluminium T6 Heat Treated, kompatibel mit 24mm und 30mm dicken Rädern, et jusqu'à 120mm de diamètre

Clamp-Größe : Zwei Punkte 6061 T6 Aluminium, visserie de 8mm

Lenkerhöhe : 4130 Chromoly T Bar, T4/T6 mit Verstärkungen, Höhe 640mm / 25.6”, Breite : 580 mm / 22.83”

Griffe  : 180mm TPR Blazer Pro Calibre

Headset: 1/18” integriert

Räder : 120mm High Rebound MDR 88a, mit integrierten abec 11 Lagern

Bremsen-Typ : Flex Hybrid plastic/alloy F

 

Gewicht               4.29 KG

Stunt Scooter Blazer Pro Raider Black/Gold

Spezifische Referenzen

Stunt Scooter Blazer Pro...

199,95 €