Stunt Scooter Ethic Vulcain 12 STD Black

299,95 €
Bruttopreis

Ethic ist eine Stunt-Scooter-Marke von sehr guter Qualität. Darüber hinaus ist Ethic eine 100% transparente Marke für diese Teileherstellungsmethode

Es sind leider keine Artikel übrig.

Menge
Nicht auf Lager

Stunt Scooter Ethic Vulcain 12 STD Black

Der neue Stunt Scooter Ethic Vulcain 12 STD ist der allerletzte Stunt Scooter von Ethic. Ausgestattet mit 12 STDs wird er zum hochwertigsten Stunt Scooter von Ethic. Dieses neue System macht diese Maschine zum robustesten Stunt Scooter auf dem Markt.

Mit 125-mm-Rädern und 12-mm-Achsen bewältigt es die größten Sprünge, aber vor allem ermöglicht es den größten Fahrern, endlich ihren Spaß auf einem Stunt-Scooter zu haben.

Es profitiert von einem unglaublichen Fahrverhalten auf der Straße, aber auch im Park. Obwohl es imposant ist, bleibt es innerhalb der Gewichtsstandards, da es weniger als 4 kg wiegt.

Es schafft es, in seiner Blackfarbe aggressiv und gleichzeitig ultraglänzend zu sein.

Ethic ist eine innovative französische Marke, die von Kevin Demay ins Leben gerufen wurde, der mit seinem Team hinter der Entwicklung dieses Sports steht. Ethic ist eine der wenigen Marken, die Produkte aus Leidenschaft für Sport und Fahrer entwickelt. Das erste Ziel von Ethic ist es, Produkte von Riders for Riders anzubieten.

Komplette Stunt scooter sind der richtige Weg, um zu einem günstigen Preis auf ein fertiges Produkt zuzugreifen. Wir haben die besten Produkte auf dem Markt ausgewählt, die für alle Niveaus und Budgets gültige technische Besonderheiten aufweisen.

Stunt Scooter Ethic Vulcain 12 STD Black

Spezifische Referenzen

Stunt Scooter Ethic Vulcain...

299,95 €