Koastal The Drifter II 60" Wood Komplettes Longboard

249,95 €
Bruttopreis

Koastal ist eine Familiengeschichte, die aus einer gemeinsamen Leidenschaft für das Surfen und jahrzehntelanger Erfahrung in der Skatebranche entstanden ist.

Es sind leider keine Artikel übrig.

Menge
Nicht auf Lager

Koastal The Drifter II 60" Wood

Das Kostal The Drifter Longboard ist ein riesiges Board, das speziell zum Carven / Cruisen, aber auch zum Tanzen entwickelt wurde. Seine Länge und Breite jenseits aller Vorstellungskraft ermöglicht ein super flüssiges Fahren, vergleichbar mit dem Surfen. Es ist sogar möglich, bis zu zwei Gipfel zu besteigen.

Es ist mit den legendären Revenge Alpha II Achsen ausgestattet, die echte Surf-Sensationen vermitteln. Mit den 72-mm-Cpoyotte-Rädern haben Sie eindeutig den Eindruck, auf dem Bitumen zu surfen.

Koastal ist eine bekannte amerikanische Marke in der Herstellung dieser riesigen Longboards. Außerdem sind sie die einzigen auf ihrem Gebiet und zeichnen sich durch eine unvergleichliche Fertigungsqualität aus.

Länge: 152,4 cm / 60 ”

Breite: 27,9 cm / 11 ”

Trucks: Revenge alpha II

Räder: Coyotte Prowler 72mm 78a

Lager: Psycho

Koastal The Drifter II 60" Wood

Spezifische Referenzen

Koastal The Drifter II 60"...

249,95 €