Mindless Octopuke Purple 32.5" Komplettes Longboard

129,95 €
Bruttopreis

Von engagierten fahrern, die create suchen Eine leistungsfähige und erschwingliche longboard-marke. Unsere philosophie war es damals, hochwertige, gestaltete longboards zu erschwinglichen preis zu bieten. Und nichts wird geändert.

Es sind leider keine Artikel übrig.

Menge
Nicht auf Lager

Mindless Octopuke Purple 32.5"

Der Octopuke ist eines von drei Mindless-Modellen mit ihren exklusiven Gen-X 159-mm-Achsen. Dies ist ein symmetrischer 7-lagiger kanadischer Ahorn-Ripper, der in allen Situationen gut ist. Besonders geeignet für Street- und Bowl-Fahrer, ausgestattet mit 86a Sucka-Rädern, kommt es mit unwegsamerem Gelände zurecht als ein Lambda-Board.

Mindless hat in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nichts mehr zu beweisen, und wieder einmal ist durch dieses Longboard ein Bild von Qualität zu einem sehr niedrigen Preis zu spüren. Sie haben sich nicht nur für ein schlichtes Design entschieden, das an den Strand erinnert, sondern auch auf Farben, die jeden Tag Lust aufs Rollen machen.

Eigenschaften :

- Länge 32,5 "

- Breite 8,75 "

- Kanadischer Ahorn 7-lagig

- 159-mm-Gen-X-Trucks

- Gedankenlose Sucka-Räder. 55 x 35 mm CP: 24 mm 86 A

- Abec 7 Lager

Mindless Octopuke Purple 32.5" Komplettes Longboard

Spezifische Referenzen

Mindless Octopuke Purple...

129,95 €