Mindless Lakota DT IV 40" Komplettes Longboard

239,95 €
Bruttopreis

Von engagierten fahrern, die create suchen Eine leistungsfähige und erschwingliche longboard-marke. Unsere philosophie war es damals, hochwertige, gestaltete longboards zu erschwinglichen preis zu bieten. Und nichts wird geändert.

Beeile dich! Nur 5 Artikel noch auf Lager!
Menge

Mindless Lakota DT IV 40"

Die allseits beliebte Lakota DT-Serie von Mindless wurde aktualisiert und präsentiert stolz ihr wunderschönes Zebraholzfurnier, ergänzt durch eine subtile grafische Illustration eines Berges.

Jedes Board wird einzigartig und wirklich schön sein, fast zu schade zum Fahren.

Der verstellbare Drop-Through bringt das Board näher an den Boden und bietet ein extrem stabiles Board, das Vertrauen schafft. Ausgestattet mit großen Haraka-Rädern in Kombination mit Mindless Talisman V2-Trucks erreicht dieses Board außergewöhnliche Höchstgeschwindigkeiten und die Fahrt ist unglaublich stabil.

 

Eigenschaften

Durchfallen

Länge 40 "/ Breite 9,75" / Whellbase 30 "

2 Bambuslagen und 6 Ahornlagen, Zebraunterlage

Talisman V2 Trucks

Buchsen 94A Race schwarz mojo

Räder 75mm 84A schwarz Haraka

Gedankenlose Präzisionslager

Mindless Lakota DT IV 40" Komplettes Longboard

Spezifische Referenzen

Mindless Lakota DT IV 40"...

239,95 €